DigiPixelArt Wandbilder in der Architekturfotografie,

die andere Art Fotos zu sehen und erleben.

Die Fotografie ist als DigiPixelArt Bild bearbeitet. Mit DigiPixelArt ein neues Sehen sich eröffnen. Die Fotografie ist als DigiPixelArt Bild bearbeitet. Mit DigiPixelArt ein neues Sehen sich eröffnen. Die Fotografie ist als DigiPixelArt Bild bearbeitet. Mit DigiPixelArt ein neues Sehen sich eröffnen.

 

Bildgalerie: Architekturfotografie

… weitere Bilder oben im Shop.

 

Architekturfotografie (Quelle: Wikipedia)

Die Architekturfotografie beschäftigt sich mit der fotografischen Abbildung eines Bauwerks in seinem aktuellen Zustand. Architekturfotografie steht in einer engen Beziehung zu den Genres der Sachfotografie, Industriefotografie und Landschaftsfotografie. Sie findet aber auch zur Dokumentation während der Ausführungsphase statt. Damit wird der Entstehungsprozess eines Bauwerks auf der Baustelle dokumentiert.

 

eBook Reihe: Digitalfotos bearbeiten

weitere Info`sMit dieser Einführung möchte ich Dir meine eBook-Reihe: „Digitalfotos bearbeiten“ vorstellen. In den eBooks zeige ich Dir, wie Du Bilder auch ohne die teuerste Software perfekt bearbeiten kannst.

Einsteiger in die Fotografie sollten die eBook-Reihe als Anreiz sehen, dass oft mehr aus den Bilder herausgeholt werden kann, als es dem ersten Anschein nach aussieht. Profis werden hier wenig bis gar nicht Neues finden.