Es ist geschafft. Meine neue Webseite, mit an angeschlossenem Bilder Onlineshop, ist mit dem 1.9.2017 verfügbar. Zugegeben es war mehr Arbeit als ich es mir anfänglich als Einzelkämpfer vorgestellt haben. Zu mal bei mir die Fotografie immer an erste Stelle steht und die Zeit für die Entwicklung der neuen Webseite ich mir somit regelrecht abknapsen musste.

Aber nun ist sie Online und ja sie gefällt mir. Logisch sonst wäre sie nicht Online. Meine Hoffnung ist nun die, das ich Dir auf diesem Web laufend meine neuesten Bildwerke vorstellen kann. Dazu sollen auch Workshops kommen, wie es zu diesen Bilder gekommen ist. Von der Location über die Aufnahme und die anschließende Bildbearbeitung.

Die von mir benutzen Programme werde ich genauso vorstellen. Es sind sogar keine Video – Tutorials geplant um Dir den Workflow noch näher zu bringen. Lassen wir uns zusammen überraschen was sie Zukunft dieser Webseite bringt.

Warum eigentlich in der heutigen Zeit noch eine eigene Webseite, wo es doch fast unendlich viele Möglichkeiten der Bildpräsentation im Internet gibt, wie 500px, Fotocommunity, Facebook usw. Nun, hier habe ich den vollen Zugriff und bin nicht dem Wohlwollen eines anderen Administrator ausgeliefert. Und was hast Du davon? Nun, wenn der Newsletter z.B. auch Online geht, dann kann ich Dir versichern, dass z.B. Deine Daten eben nicht weiter gegeben werden. Und wenn ich das schreibe, meine und handle ich auch so.

Liest Du hier, das ich z.B. einen VHS Workshop anbiete, dann ist das so und nicht wie mir schon passiert eine fingierte Werbung für Jemanden der gar nicht vor hatte einen Workshop abzuhalten, sondern nur an meine Kontaktdaten kommen wollte.

Ich bin gespannt, wie sich die Seite Entwickeln wird und was für Beiträge hier zu lesen sind. Ziel ist es 2 mal wöchentlich ein Thema zu behandeln.