Neue Wandkalender, Städtekalender und Wandbilder für Sie.Es ist vollbracht. Nicht nur das die Homepage so langsam die Form und Funktionalität angenommen hat, die mir vorschwebte, nein auch die Community Kanäle sind fast alle aufgesetzt und können nun gestartet werden.

Facebook und Google+ werden zu lockeren Mitteilungen wohl genutzt. Und zur Informationsbeschaffung für mich selber.

 

Neue Wandkalender, Städtekalender und Wandbilder für Sie.

 

Auf YouTube werden Präsentationsvideos und Tutorials erscheinen.

Neue Wandkalender, Städtekalender und Wandbilder für Sie.

 

Die Shops sind integriert und der Blog hat seinen RSS Feed Ausgang bekommen.

Neue Wandkalender, Städtekalender und Wandbilder für Sie.

 

Soweit so gut, was fehlt jetzt noch? Klar die Zentrale Story auf dem Blog. Da brauchte ich nicht lange zu überlegen. Als 56 jähriger all das alleine durchzuziehen ist eine Story, die es wert ist erzählt zu werden. Und somit startet in Kürze in lockerer Folge mein Blog mit:

Story: „Mein langer Weg in die Social Media Welt.“

Ich denke das wir informativ und an manchen Stellen auch humoristisch zum schmunzeln.

Mit diesen Aussichten sei gesagt,

soviel für Heute und für Sie immer gutes Licht!