Kalender und Bilder für Sie. Alle Wandkalender und Wandbilder werden hier auf ausführlich in Text und Bild vorgestellt.Wie berichtet, hatte ich 3 Kalender der Jury vom Calvendo Verlag, zur Genehmigung vorgelegt. In einer der letzten Mails hieß es: „Überraschen Sie uns“. Nun haben sich mich überrascht, mit der Ablehnung aller drei Kalender.

Stampfe ich die Teile jetzt in die Tonne?

Nein, ich stehe zu meiner Arbeit und bin davon überzeugt das die Kalender ihren Mark finden werden. Was aber folgt daraus für mich? Ich musste mir Überlegen wie ich das bewerkstelligen sollte. Kalender in Eigenregie in den Handel zu bringen.

Saal Digital konnte helfen

Nun, da ich schon sehr gute Erfahrung mit Saal Digital ganz in meiner Nähe in Sachen Wandbilder gemacht hatte, habe ich mir deren Angebot angeschaut. Und sieh da, sie bieten mir auch dafür eine Lösung an. Somit werden die von Calvendo abgelehnten Wandkalender nun direkt und ohne Jury über meinen Shop in Kürze bestellbar sein.

Alles Neu in Sachen Kalender

Mit mal eben die Dateien hin und herschieben ist es aber nicht getan. Da beide Verlage unterschiedliche Layouts und Kalendarien haben. So muss ich jetzt wohl oder übel, die Wandkalender noch mal neu Layouten. Aber wie gesagt, ich Glaube an meine Entwürfe und nehme diese Arbeit gerne in Kauf, eh ich mich mit der Jury anlege. Bekanntlich sitzen die bestimmt am längeren Hebel und so war die Entscheidung eigentlich schnell gefällt.

Erneuter Umbau der Homepage

Aber nicht nur die Kalender müssen Neu Layoutet werden, auch die gerade fertig gestellte Homepage muss auf diese Änderung hin überarbeitet werden.

Es wird also ein paar Tage dauern, bis Homepage und Kalender angepasst und Online sind. Nun, eines steht somit fest. Die Arbeit geht nicht aus.

Soviel für Heute und für Sie immer gutes Licht!