Neue Wandkalender, Städtekalender und Wandbilder für Sie.Nun, der eine oder andere mag sich wundern, wenn er auf meinen Account bei ARTFLAKES kommt. Wie nur 6 Bilder, woran liegt denn das? Es liegt daran, das ich mein Portfolio dort komplett Neu aufsetzen will und das geht nur wenn man zuerst mal aufräumt. Was ich Heute getan habe.

Mit der Zeit werden sich dort aber immer mehr Bilder, so wie hier im Bereich Wandbilder vorstellt, einfinden und zu Kauf angeboten. Es war an der Zeit, diesen radikalen Schritt zu gehen, um nicht den Überblick zu verlieren.

Ein weiterer Grund ist, das ich einen eigenen Online BilderShop in der Entwicklung habe, aber alles seine Zeit braucht.

Auf bei  FineArtPrint  bin ich diesen Weg gegangen. Schweren Herzen, aber es musst sein!

Und was für die Shops gut ist, ist auch für die Seiten in der Community gut. Also alles bei Facebook und Google+ anschauen und den Löschhammer ausgepackt. Es mag nicht üblich sein, so radikal vor zu gehen. Nur ich bin der Meinung, es musste sein.

Soviel für Heute und für Sie immer gutes Licht!